Jagdreisen

Jagdreviere

Polen ist  in Europa neben Rumänien und Ungarn  das Jagdland Nummer eins! Jedes Jahr reisen zwölf- bis fünfzehntausend Jäger und Jägerinnen zur Jagd nach Polen. Durch seine Nähe zu Deutschland, seine Jagdtraditionen und sehr guten Wildbestände bietet es dem Jäger fast unbegrenzte Möglichkeiten

Jagen Sie mit uns in Pommern, Westpolen, den Masuren und lassen sich vom Jagdland Polen begeistern.

In Polen folgt die Jagd den Gesetzen der Natur. Der Jagd findet nur in freier Wildbahn statt.

Gehen Sie auf die Jagd nach dem Wisent Rotwild Damwild. Eine Muffeljagd bietet sich in Schlesien an. Elche, Wölfe, Luchse, Auerhähne können Sie auch sehen.

Neben der Jagdreisen in Polen bieten wir auch Schottland und Afrika an.

1. Jagdreise für Wasserfreunde

Federwild Jagdreise  in Polen vom Boot im Oder -Delta, einzigartiges Erlebnis dazu die herrliche Natur genießen!

Sie fahren mit drei Booten und erfahrenen Rangern in einer Gruppe von 9 Jägern durch das wilde Oderdelta. Es sing Jagdreviere im Naturpark, die nur vom Boot aus erreichbar sind.  Gute Gummistiefel und eine Watthose sind ein absolutes Muss in diesem sumpfigen Gebiet.  Es wird auch zusätzlich vorab ein Schiesstraining auf einer der modernsten Schiessanlagen Europas angeboten.

Im Oderdelta  wartet auf Sie eine wunderschöne unberührte  Natur. Im Gegensatz zur deutschen Seite ist der polnische Teil vom Oderdelta mit Booten trotz geringer Tiefe  gut befahrbar. Unsere Jagdbootsfahrten starten meistens schon vor Tageseinbruch. Im Dunkeln bietet dieser Ausflug unvergessliche Erlebnisse.

2. Hunting & Whisky
Jagen in
Schottland

Auf Isle of Islay

Die Hebrideninsel ist für viele Whiskyliebhaber in aller Welt der Inbegriff für schottischen Whisky.

Von hier kommen die rauchigen, salzigen, torfigen und phenoligen Ardbeg´s (in Sichtweite der Unterkunft), Laphroaig´s, Lagavulin´s und Bowmore´s her, die Ihre Herkunft nicht verleugnen können.

Neben den 8 Destillen hat Islay einen Rotwildbestand von knapp 5000 Stück, Einwohner hingegen hat es nur 3000.

Aber auch die Damwild und Federwild- Jagd gehört zu dieser großartigen Insel und runden unser Angebot ab.

Genießen Sie eine Woche in einer hervorragenden Unterkunft (Cottage oder gleich im Farmhouse), erleben Sie fantastische Jagdtage bei der Pirsch auf Rotwild, Damwild und Federwild (Schnepfen, Gänse und Fasan). Weiterhin bleibt genug Zeit und Raum für die wunderschöne Insel mit Ihren einmaligen Destillen. Auch ein Fishingtrip oder eine Bootscharter um Islay sind unvergesslich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann fragen Sie uns bitte an. Wir freuen uns sehr, Sie mit weiteren Details zu versorgen.

3. Jagdgebiet bei Widuchowa

unberührte Natur im Nordwesten Polens  bietet ein einmaliges Jagderlebnis. Wildarten : Rotwild, Rehwild

4. Der Maibock kommt!

ab April 2024. Jetzt reservieren !

Mit  Abschussgarantie begleitet Sie ein erfahrener Ranger  bei zwei langen Reviergängen pro Tag . Die Ranger wissen genau wo sich die Tiere zur bestimmter Zeit aufhalten und wo sie am besten zum Schuss kommen können.

5. Staatsförsterei  "Zlotoryja"  (Goldberg) bei Legnica

Etwa 100km von der DE-PL Grenze entfernt.

Rothirsch,  Kahlwild, und Wildschweine

6. Staatsförsterei  "Wejherowo"  bei Danzig

Etwa 60km nördlich von Gdansk/ Danzig  entfernt.

Rothirsch,  Kahlwild, Damwild  und Schwarzwild

7. Rothirsch in Piaski

auf 9000Hektar  in der Brunftzeit ab 875 €

unweit von der polnischen Großstadt Posen im Staatsforst

ca. 190 km von der Grenze (Frankfurt Oder/Slubice) enfernt

7. Jungjäger Special  in der Oberförsterei Barlinek

„Fleische´s Lust“ -Non Trophy-

Für alle Jäger unter uns, denen es nicht auf die Trophäe ankommt, sondern nur auf das Erlebnis Jagd. Bieten wir in Polens wunderschöner Natur, mit seinen ausgezeichneten Wildbeständen dieses Erlebnis an .

"Namibia special"

Erleben Sie faszinierende Jagdmöglichkeiten in Afrika

Allein Namibia ist schon unfassbar groß und vielfältig. Genauso ist es mit den Jagdgebieten, die Auswahl ist einfach riesig, aber deswegen nicht zwangsläufig perfekt.

Aus diesem Grund, haben wir uns für unsere verwöhnte Kundschaft mit dem 4x4 Pickup auf den Weg gemacht. Auf unser Scouting-Tour haben wir mit gut 2500KM die interessantesten Jagdgebiete betrachtet. Wir haben dafür zum Teil  in unseren Dachzelten mitten im Nirgendwo genächtigt oder in edlen Lodges auf den Hunting-Farms.

Als Ergebnis  haben sich 2 Jagdfarmen herauskristallisiert, die Sie unmöglich enttäuschen werden.

Weiterhin haben wir die  auch die abenteuerlichsten und schönsten Nebenaktivitäten zur Jagd gescoutet, damit vielleicht die ganze Familie auf ihre Kosten kommt oder Sie   eine Verlängerungswoche einplanen.

Schiesstraining bei Stettin

Auf einer der modernsten Skeet/Trap Anlage können Sie sich für das unmittelbar bevorstehende Jagdabenteuer "warmschiessen"

Jagdreise nach Georgien

Wir sind dabei  eine Jagdreise in eins der schönsten Region der Erde - Georgien vorzubereiten. Auf Grund der gegenwärtigen Situation können wir noch kein festes Datum nennen.

Georgien ist mit seiner unberührten Natur ein absolutes Muss für Jagdabenteurer  die etwas besonderes suchen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen